Wir fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeiter

Leidenschaft ist das, was uns verbindet. Weiterbildung das Fundament für unseren zukünftigen Erfolg. Wir fördern die Weiter- und Fortbildung unserer Mitarbeiter.

Für unser dynamisches Wachstum suchen wir stets engagiert und motivierte Mitarbeiter. Das Engagement unserer Mitarbeiter unterstützen wir durch kontinuierliche Schulungsmaßnahmen und Förderungen zur Weiterbildung. Werde Teil unseres Teams! Offene Stellen sind hier ausgeschrieben. Nichts dabei? Dann bewirb Dich doch einfach mit einer Initiativbewerbung, Quereinsteiger sind übrigens willkommen!

Zusammen mit dem Land Niedersachsen und dem europäischen Sozialhilfefonds haben wir folgende Weiterbildungsmaßnahme gefördert: Weiterbildung/Bildungsurlaub zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten IHK